♥ Cooking

                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Thom Krachai Gai

Das ich Thailändisch liebe bzw. Asiatische Liebe ist keine Frage
Als halb Thai vergötter ich die Köstlichkeiten aus dem Fernen Süden das ich meine Heimat nenne :)
Zwar bin ich jetzt nicht so eine fabelhafte Köchin wie meine Mutter, ich werde es wohl nie werden.
Aber ich liebe es Asiatisch zu kochen :)
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Zitronenkringel
Der letzte Teil meines Herbstspezials endet mit einem neuen Plätzchenrezept von mir.
Es gehört zu der Kategorie: Spritzgebäck und ist auch ideal für die Weihnachtszeit.

                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Bunter Nudel Auflauf
 
Heute gab es bei uns leckeren Nudel Gemüse Wurst- Auflauf
Ein Wunsch der Herrschaft zu Hause^^.
Ich liebe Nudelauflauf :) 

weiterlesen!

                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Schinken - Tomaten Cup - egg
Super Einfach und richtig lecker :)
Wenn ihr mal keinen bock auf Pimp your Rührei habt, macht doch einfach ein Cup - egg :)
Ihr braucht nicht viele Zutaten könnt mit allem möglichen euer Cup - egg Kombinieren :) und es schmeckt einfach lecker :)
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Fluffig Cremiger Bienenstich
Da ich nebenbei im Jugendhaus tätig bin, schnappe ich mir das ein oder andere leckere Rezept auf.
Letztens gab es bei uns einen unheimlich leckeren Bienenstich. Natürlich habe ich mir das Rezept gleich geben lassen und es etwas abgewandelt :D
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Vanille - Milchreis mit Rosinen, Äpfeln und Mandeln


                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Rühreitoast und belegte Blümchen

Anfangs wollte ich mir ein Frühstücks Cup-Cake machen, aber mir fehlten ein paar Zutaten dafür und weil ich dann nicht immer nur Toastbrot mit Aufschnitt Frühstücken wollte, habe ich mir was neues ausgedacht.
Tadaaaaa meine Frühstücks - Erfindung Ich nenne es : Rühreitoast und belegte Blümchen, besonders die belegten Blümchen sind Ideal für Kinder.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Osterei - Amerikaner
Diese süßen Ostereier, habe ich mit meiner Schwester für die Arbeit gebacken. Mal schaun ob sie ankommen werden :D
Eigendlich ist das nur eine Abgewandelte Form von Amerikanern wie man bestimmt in der Zutatenliste unschwer erkennen kann.
Aber da wir ja bald schon Ostern haben, dachte ich, wieso nicht Osterei - Amerikaner.Im Grunde ist das eingendlich völlig einfach.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Bunte Schokolade

Normalerweise verschenke ich an Ostern nichts^^
Nun ja allerhöchstens kaufe ich nen Schokoosterhasen... aber dieses Jahr habe ich es mir doch irgendwie anders überlegt.
Alles fing damit an das mein Vater die Weihnachtsmänner Schokis aus dem Süßigkeitenschrank herrausholte und sie gegessen hatte... Weihnachtsmänner zu Ostern :D
Da ich noch ne menge Schokoladen Konfitüre übrig hatte von den Osterei Amerikanern habe ich mir alles was Schokoladig ist zusammen gehamstert und daraus, meine persöhnliche Schokolade gemacht.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Jogurt-Schnittchen mit Pfirsich


Diesen Blech"kuchen" habe ich für meinen Vater zu Vatertag gemacht... also schon nen weilchen her :D
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
Kirsch Schoko Kokos Muffin

Hallöchen :)
Jetzt da die Kirschen bei uns reif sind, war es an der Reihe sie zu flücken.
Neben den ganzen Wespen und Hornissen eine nicht unbedingt schöne angelegenheit xD
Aber ich lebe noch^^
Da wir zwei Kirschbäume in unserem Garten stehen haben, hatten wir wirklich eine reiche Ernte. Insgesammt 4 große Eimer. Nun ja von einem kleinen Teil habe ich Muffins gebacken, einen großteil eingefrohren und von den restlichen Kirschen mache ich Marmelade.
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         
 Stracciatella - Koko´s Muffin

Für eine Babyparty habe ich 12 kleine Muffins im Piratenlook gemacht.
Besonders die Mini Männer waren begeistert davon und haben hinterher noch mit mir Augenklappen gebastelt :D
                                                                                                                                                                                                            
                                                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen