Dienstag, 3. Juni 2014

[Tagg] #2

Wieder einmal hatte ich Lust etwas über mich zu schreiben :)
Und wie kann man das nicht besser machen als mit einem 10 Fragen Tagg :)


1. Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Hmmm... irgendwie von allem etwas :) Außer Death Metal, Rock, Schlager, Techno...

2. Welche Band oder welchen Sänger hörst du am Liebsten?
Hmmm wieder etwas was ich nicht genau sagen kann xD Unter anderem Linkin Park ( die alten Lieder ), Glasperlenspiel, Ed Sheeran...

3. Süß-Sauer oder Scharf? Was magst du lieber?
Süß - Sauer :) Obwohl viele sagen " Du bist doch halb Asiatin wie kann man da kein Scharf vertragen!!!" tja... ist halt so^^

4. Hast du eine Lieblings-Schriftart im Web die du gerne benutzt? Wenn ja welche?
Hmmm... ka

5. Welche Lippenpflegestifte bevorzugst du? Labello, Balea, bebe oder Blistex?
Labello und Balea obwohl ich schon mal  einen von Blistex benutzt habe.

6. Welchen Geruch magst du bei Duftkerzen besonders gerne und welchen kannst du gar nicht leiden?
Jasmin, Rose und Wasserlilie :) was ich nicht so mag... Nadelholzduft, Tannengrün, Vanille...

7. Was für eine Gerne bevorzugst du bei Büchern?
Fantasy, Mystery, Thriller, History

8. Wenn du in einem Anime mitspielen dürftest.... welcher wäre das?
Padora Hearts, Yu Gi Oh xDDDD, Chihiros Reise ins Zauberland... oh Gott es gibt zuviele xD

9. Zartbitter, Edelbitter oder Alpenmilch - welche Schokoladensorte magst du lieber?
Zartbitter und Edelbitter :) Ich mag nicht so gerne Aplenmilch oder Vollmilchschokolade... 

10. Kuchen oder doch lieber Kekse?
Kuchen und bei Keksen nur Schokoladenkekse die tuncke ich so gerne in Milch Kakao oder Kaffee^^

Ich tagge alle die Lust haben die gleichen Fragen zu beantworten die ich beantwortet habe xD :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen