Wär Renesse noch nicht kennt, hier paar Infos über den Ort.
Quelle:Link
Renesse ist ein niederländisches Seebad an der Nordseeküste und liegt auf der Insel Schouwen-Duiveland in der Provinz Zeeland. Es ist ein beliebtes Ausflugs und vor allem Ferienziel mit vielen Hotels, Pensionen und vor allem Campingplätzen.
Zum Beispiel den Campingplatz - Julianahoeve auf den wir waren.
Der Campingplatz ist wirklich riesig mit einer Traumhaften Lage mitten im grünen und gerade mal 5-10 min. Fußmarsch zum Meer.
Der Campingplatz
Leerer Zelt/Wohnwagenplatz
Die Mutti meines Aufpasskindes, hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit zufahren und schon vom ersten Renesse Urlaub 2010 hat sie mir Angeboten jemand mitzunehmen.
Weil ich schon vom letzten Mal begeistert war, habe ich nicht lange gefackelt und natürlich zugesagt und auch gleich meine Sis überredet mitzukommen.
Das ist das Maskottchen des Campingplatzes, darf ich vorstellen Jultje
Übernachtet haben wir dann, ganz nach Campermanier in einem Zelt, Aufpassmami und Familie im gemütlichen Wohnwagen mit Vorzelt.
Das große blaue Vorzelt
Das Wetter fing leider schon Regnerisch an als wir von Deutschland losfuhren. Besser wurde es in Renesse bzw. auf dem Campingplatz nicht, aber das kenne ich ja schon vom letzten mal.
Der nächste Tag war dafür umso Regenfreier und Sonniger und das hielt auch solange bis wir wieder Abfuhren. Da war das Wetter einfach grottig -.-
Schwimmbad
Aber die Regenfreie Zeit haben wir voll und ganz mit, Shoppen, Strand und vor allem im draußen Spielen ( Aufpasskind und Freundin ) und GRILLEN verbracht. Wir haben fast jeden Tag gegrillt :) Mussten aber höllisch unser Grillgut vor den Möwen verteidigen :D
Bei einem Camping Nachbar haben sie z.B ne Tüte mit 4 Brötchen drin geklaut.
Unser Saustall
Die Zeit war auf jedenfall super lustig und einfach nur toll :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen