Donnerstag, 29. Mai 2014

Niederlande: Actionmarkt Haul


Hallöchen ihr lieben :)
 Die Tage war ich mal wieder in Holland Winterswijk( ca. 20 min. von hier ) also direkt Nebenan :D
Ich muss zugeben das ich selten dort bin obwohl ich ja nicht lange brauch bis dahin^^
Diesmal war ich mit meiner Schwester dort und habe nach langem hin und her fahren entlich wieder den Actionmarkt gefunden. Ich war schon mal im Actionmarkt das war ewig lange her und ich hatte leider nur 2 Euro dabei gehabt und es gab einfach viel zu viel schönes was ich mir kaufen wollte^^
Diesmal hatte ich schon etwas mehr Geld mit dabei :)


Der Actionmarkt ist im Grunde wie Kik oder Teddy hier in Deutschland, mit einziger Ausnahme das auch Markenprodukte wie Olaz, Glade, Febrezz oder Swiffer usw. auch kaufen kann und das zu einem unvorstellbar günstigen Preis. :)
Ich habe mich auch gleich ein wenig dort eingedeckt :) bzgl. Schule usw. ^^ aber schaut selbst :)


Wir haben uns jeweils eine Samsung Galaxy S4 Hülle ( groß ) geholt :)
Ich möchte mich Kreativ austoben und meine eigene Handyhülle Designern :)
Preis: 1,59€

Diese süßen Mäppchen zum selber nähen.
Komplett Garn mit Nähnadeln mit inbegriffen :) Und die Vorgestanzten Teile sind echt Idioten sicher :D
Ich muss nämlich leider gestehen das ich zwar mit Nadel und Faden was zu Stande bringe aber nicht mit einer Nähmaschine^^ 
Preis: 0,69€
Diese Mini Notizblöcke mit insgesamt 6 Notizblöcken :)
Praktisch und schön für unterwegs :)
Preis: 0,69€

Wie nennt man diese nochmal ? Tapes?
Auf jedenfall 3 schöne Muster die Farblich zu allem passen können :)
Preis: 0,79 €

Finliner wer braucht sie nicht^^ meine gehen immer so schnell leer weswegen ich mir die Box mit 12 Stiften gekauft habe :)
Preis: 1,99€

Den Locher von Teddy kann ich euch nicht empfehlen der Locht zu nah am Papierrand :(
deswegen hab ich mir einen neuen gekauft und sogar weniger für bezahlt :)
Preis: 1,99€

Zwei süße Stanzer :) für jeweils
Preis:  0,99€

Buchbinderfolie  
Preis: 0,95€

Süße Kühlschrankmagneten :)
Vorne und

hinten für 
Preis: 0,59€

Hmmm wie soll ich das nur nennen... ich nenne es mal Collegblock
das durch

Farbige Folien getrennt wird und man es mit einem Gummi wieder verschließen kann^^ 
Preis: 1,99€


Bastelpapierblöcke mit ganz vielen bunten 

Papierbögen :) Für jeweils 
Preis: 1,39€

Trennhüllen für meinen Ordner :) In 3 verschiedenen Farben :) Für jeweils 
Preis: 0,79€

Ultra Fresh Raumerfrischer mit Lemongeruch :)
Preis: 0,79€

Süße Eierformer :) Einmal mit einem Bär und einmal mit einem Häschen :)
Preis: 0,89€

Klebespray
Bis jetzt in Deutschland noch nicht gefunden. Mal schaun wie nützlich es sich erweißt :) 
Preis: 1,99€

Acryl Fernis :) leider gab es nur für Acryl in Öl hätte ich mich wohl richtig zugedeckt :)
Jetzt wo ich mein Taschengeld mit Ölgemälde aufbesser solls es ja mit Fernis länger schön aussehen :)
Ich habe mich für Matt entschieden weil ich es natürlicher Finde als Glanzferinis. 
Preis:1,49€

Dieses Spray missbrauche ich für meine Schubläden und für meine Kleiderschränke
damit meine Wäsche immer schön nach Rose duften :) 
Preis: 0,89€

Muffin Backförmchen :) keine Einwegdinger sondern die kann man häufiger benutzen :)
Preis: 1,99€

Happy Shake in der Geschmacksrichtung Erdbeere, mal schaun wie es schmeckt :) 
Preis: 1,79€

Watte Pad Ständer :) für meine Wattepads 
Preis: 1,39€

Hüllen Hüllen Hüllen... man kann nie genug davon haben :) jeweils
Preis: 0,49€

Raumerfrischer :) einmal für mein Zimmer ( nicht für den Kleiderschrank ) und eins fürs
Badezimmer :) Ihr könnt euch denken welches wo jetzt steht xD jeweils 
Preis: 0,78€

Bonsai Bäumchen aus der "Dose" mal schaun obs was wird. 
Preis: 0,89€

Und Glückskleblätter zum selber Anpflanzen :) 
Preis: 0,92€

Skizzenblock von Art Essentials 
Preis: 1,99€

Und zum Schluss 10 süße Sticker jeweils
Preis: 0,19€

Die große Leinwand 60x80cm kostete
3,99€

Kennt der ein oder andere Actionmarkt?
Fahrt ihr gern mal nach Holland ( wenn ihr die Möglichkeit habt )?
Könnt ihr mir weitere gute Geschäfte Restaurants usw. empfehlen?
Oder wart ich schon mal während der Urlaubszeit in Holland?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen