Donnerstag, 22. Mai 2014

[Tagg] #1

Ab und an hab ich auch mal Lust irgendwelche Fragen zu beantworten :) und anderen damit auf die Nuss zu gehen ;)

1. Was gefällt dir am Sommer besonders?
Das warme aber nicht zu heiß schwüle Wetter... am besten mit einer leichten Brise^^ Dann Eiscreme viel Sonnenschein... Schwimmen und wieder Eiscreme :)

2. Do it yourself- was macht du selber?
Gute Frage, ich mache viele Kleinigkeiten selbst ( Blumenvasen aus Dosen, Wandschmetterlinge aus Tapetenreste... und viel aus dem Bereich aus Alt macht neu )
Im Grunde gibt es nichts Spezielles, was mir gerade so einfällt bastle ich :)

3. Wann bloggst du für gewöhnlich?
Wann immer ich Lust und Zeit habe^^

4. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Gemütlich im Bett Chilln :D

5. Was macht dich einzigartig?
Ich finde das jeder Mensch einzigartig ist, ich bin einzigartig weil es mich kein 2tes mal gibt ( außer man hat ohne meines Wissens mich geklont )... was mich jetzt einzigartig macht... keine Ahnung... ^^

6. Hast du ein Lieblingsfundstück aus dem Internet, welches?
... Hmmm... nö^^

7. Wie lässt du dich aufwecken und wie am liebsten?
Gott das ist sehr schwer... ich bin eine Langschläferin... der der mich weckt musst echt Lebensmüde sein^^
Also gibt es nicht viele die das versuchen^^

8. Was hast du letzte Nacht geträumt?
Jop... seit einiger Zeit spiele ich auf der PS3 das Spiel The last of us und seit dem Träume ich von Survival und Infizierten Monstern und vor allem wie gut ich meine Schusstaktik in meinen Träumen perfektioniere xD

9. Bereitest du dich schon auf Weihnachten vor?
Bin ich bescheuert? Ich genieße erstmal den Sommer bevor ich dann mich auf den Herbst einstelle und erst Last Minute mich Weihnachtlich herrichte^^... kurz... nein!

10. Wie viele verschiedene Teesorten hast du im Schrank und welches sind deine Liebsten?
Ich hab ein Dutzend Teesorten in meinem Schrank... ich liebe Tees und probier immer wieder was neues aus.
Mein allerliebste Teesorte ist immer noch der Asiatische Jasmintee ( besonders Chinesischer und Japanischer ) Bei dem Tee ist es mir wichtig das es Loser Tee ist ich gebe gern ein bisschen mehr für einen guten Jasmintee aus :)


Soooo und jetzt Tagge ich einfach mal drauf los und zwar die Roxanne Alicia und Laura

1. Was gefällt dir am Sommer besonders?
2. Do it yourself- was macht du selber?
3. Wann bloggst du für gewöhnlich?
4. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
5. Was macht dich einzigartig?
6. Hast du ein Lieblingsfundstück aus dem Internet, welches?
7. Wie lässt du dich aufwecken und wie am liebsten?
8. Was hast du letzte Nacht geträumt?
9. Bereitest du dich schon auf Weihnachten vor?
10. Wie viele verschiedene Teesorten hast du im Schrank und welches sind deine Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen