Donnerstag, 22. Mai 2014

Mini Verlosung - 20 Euro Rabatt bei Jochen Schweizer + kleine Beautyüberraschung

Jochen Schweizer

Heute verlose ich bis ( 1.6.2014 ) einen 20 Euro Rabatt - Gutschein ( Code ) von Jochen Schweizer.
Eigentlich gar nicht mal so schlecht, ich brauch ihn zwar nicht aber vielleicht möchte ja der ein oder die andere gerne ein Paket buchen. Sei es als Geschenk für die Liebsten oder zu zweit oder ganz für sich allein.
Bei Jochen Schweizer findest du eine große Auswahl an Aktivitäten, Reisen usw....

Letztes Jahr habe ich meinem Freund ein Kurzurlaub Paket ( für 3 Tage ) zu Weihnachten geschenkt.
Dank eines 20 Euro Gutschein ( Codes ) musste ich statt 49,95 Euro nur noch 29,95 Euro bezahlen.

Ich finde die 20 Euro sind schon eine menge Geld und gerade wenn man etwas bucht gar nicht mal so schlecht 20 oken sparen zu können :)
Der Gutschein(code) gilt nur ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro.

Normalerweise stelle ich den Code einfach zur Verfügung und der erste der ihn benutzt hat das Glück auf 20 Euro Ermäßigung. Weil ich aber auch den 2ten, 3ten..... die Chance geben möchte verlose ich ihn einfach.

Darüber hinaus gibt es auch eine kleine Beautyüberraschung, die idealerweise ein bisschen zum Thema ( Urlaub, Freizeit oder Wellness ) passt... überrascht euch einfach :)

Am 1 Juni bekommt der Glückliche ( Ausgeloste Gewinner ) den Rabatt - Gutscheincode + kleine Beautyüberraschung per Post!

Der Code ist einmalig einsetzbar und Gültig bis zum 31.8.2014!

Alles was ihr machen müsst:
  • entweder 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
  • Leser meines Blogs sein
  • Email Adresse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen