Mittwoch, 28. Mai 2014

Lernen, Notenbamel und Abschlussdress?


Hallöchen ihr lieben :)
Wie viele andere Schüler auch, waren diesen Monat die ZAPs worauf wir uns alle mehr oder weniger fleißig Vorbereitet haben :D
Ich  muss zugeben das ich schon nervös war^^ obwohl ich eigentlich ne recht gute Schülerin bin.
Aber man bangelt ja immer wenn die Vorprüfung schon super waren was nun mit der Hauptprüfung wird.
Das letzte was ich will ist eine mündliche Nachprüfung zu machen >.<.
Aber das erfahren wir leider alles erst am 6.6. , wo unsere Prüfungsnoten bekannt gegeben werden :(
Bis dahin geht das bangen weiter....

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das immer noch kein Ende in Sicht ist...
Nächste Woche schreiben wir ein Geschichtstest.... und ich verfluchte den Test jetzt schon, weil normalerweise uns freistand eine Präsentation abzuliefern aber die Minderheit und ich sag wirklich die Minderheit( 2 Personen ) sich durchgesetzt hat lieber einen Test zu schreiben weil keinen Bock haben sich für eine Präsentation den Arsch auf zu reißen :(
Ich bin wirklich gut in Präsentationen und ich bin wirklich scheiße in Tests... fies aber da kann man nichts machen -.-
Momentan bin ich eher damit beschäftigt meine Physikpräsentation über Nuklearmedizin fertig zu stellen als zu lernen ... großer Fehler >.< aber das wird bis zum 5.6 natürlich auch noch nachgeholt^^

Danach kann ich glaub ich fürs erste Aufatmen, keine Arbeiten, keine Tests, keine Prüfung ( bitte bitte keine Nachprüfung ) und keine Präsentationen :)

Leider habe ich erfahren das unser Abschluss etwas anders aussehen wird als ursprünglich geplant.
Statt Aula Notenübergabe usw. gibt es eine riesen Grillparty wo wir ( vor dem Essen ) kurz und knapp unsere Zeugnisse bekommen... wenn ich pech haben sollte die Rede halten soll >.< und danach ans Feiern geht^^
An sich hört sich das ziemlich lustig und irgendwie ungezwungen an :D
Nur leider wird mein Abschlusskleidchen da nicht mehr gebraucht werden da es so die Lehrerin eher eine Grill Gartenparty wird^^
Jetzt bin ich am überlegen was ich am besten anziehen werde :)
Es soll nicht Altagsmäßig aussehen aber auch nicht zu Overdress... am liebsten mag ich Kleidchen :)
Soll ich mir extra ein neues kaufen obwohl ich viele süße Sommerkleider im Schrank hängen habe???
Tja schwierig :) gut das wir bis zum 23.6 noch Zeit haben xD


Und wie ist es bei euch?
Abschlussprüfung gut überstanden? Und wie findet eure Abschlussfeier statt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen