Montag, 26. Mai 2014

p2 essence Manhatten und Handsan

Hallöchen ihr lieben :)
Da meine Mutter ja nicht mehr hier in Deutschland lebt sonder in Thailand und mein Vater sie mehrmals im Jahr dort unten besucht. Mussten meine Schwester und ich uns überlegen was wir Mama nachträglich zum Muttertag schenken könnten.
Mama liebt Lacke, besonders gern Glitzerlacke ( als sie das letzte mal wieder in Deutschland war hat sie sich mit unseren Lacken eingedeckt -.- ), deswegen haben wir für sie ein paar Sachen gekauft damit Papa sie mit nach Thailand nimmt :)


P2 - Nail Care Oil ( ca. 1,65 € )
" Das p2 Nail Care Oil verwöhnt Nagel und Nagelhaut mit intensiv 
pflegendem Mandelöl, Vitamin E und F.
Mit dem Aroma der Limone duftet das Nagelöl beim Einmassieren angenehm 
erfrischend. Es ist für alle Nageltypen geeignet."

Fazit: 
Ich habe es kurz mal getestet, es riecht wirklich angenehm nach Limone. Man muss nur ein kleinen Tropfen auf den Nagel geben und schon kann man ihn perfekt einmassieren. Danach sieht der Finger/Nagel zwar etwas fettig aus aber es macht diese auch geschmeidiger :) 
Besonders gut wenn man Nagel und Nagelhaut beansprucht ( Feilen, Nagellackempferner usw...)
Ich werde ihn mal mir selbst kaufen :)

P2 - Calcium Gel ( ca. 1,65 € )
" Schluss mit kaputten und empfindlichen Nägel - mit der Kalzium-Aufbaukur. 
Wie ein Schutzschild bewahrt sie die Nagelspitze
vor dem Absplittern und ist auch als Unterlack bestens geeignet. "

Fazit:
Dieses Calcium gel konnte ich bis jetzt noch nicht testen. Ich werde
es mir aber die Tage mal kaufen. Da ich immer sehr Brüchige Fingernägel habe
und bis jetzt kein Produkt mir dagegen helfen konnte.

P2 - Lost in glitter 110 ( be funky - ca. 2.45 € )
" Brillanter Hingucker an jeder Hand: der lost in glitter polish
hat ein glänzendes " Gel - Look" - Finish. 
Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter - Finish macht die Nägel zum 
absolutem Eyecatcher. "

Fazit: 
Sehr schöne Glitterfarben leider habe ich kein vernünftiges Foto davon 
wie es auf dem Nagel aussieht >.<. Es funkelt wirklich edel und ist mit vielen Lacken kombinierbar.
Wieder etwas was ich auch für mich selbst kaufen würde :)

essence - effect nail polish ( jewels - ca. 1,99€ )
" electrified effects! spannende und angesagte effekte wie glitter Jewels,
sugar in metalic, sparkling - oder jeans - style, holografischer schimmer und polka
dots kombiniert mit leichtenden Farben, zaubern ein einzigartiges Nagelstyling. 
Die Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-wow-maniküre zum anfassen. "

Fazit:
Voll die Lieblingsglitterfarbe für Mama, meine ist es jetzt nicht so gewesen^^
Aber sollte ja auch meiner Mutter gefallen :)
Eventuell würde ich mir eine andere Farbe wie z.B 12 laser show ( polka dots ) holen :)
Finde das schwarz weiß richtig interessant :)

P2 - Last Forever 12 ( marry me - ca. 1,55 € )
" Glänzt schön, deckt perfekt und haftet lange: Mit den klassischen Farben des last
forever nail polish werden Beauty-Träume war. Zweimal aufgetragen schenkt der
Nagellack ein langhaftendes Farbergebnis, das bis zu acht Tagen hält."

Fazit:
Für mich eine schöne Frech Maniküre Farbe :) Jedoch sieht man nach zwei Schichten
immer noch leicht den Fingernagel^^ von der Haltbarkeit kann ich nicht wirklich viel dazu sagen,
da ich die Farbe nur kurz auf den Fingern hatte um zu schauen wie es aussieht :)
Aber der Nagellack ist Weltklasse im trocken :)

Manhatten - Quick Dry 60 seconds ( ca. 1,85€ )
" * Intensive Farbe und Glanz
* Trocknet in nur 60 Sekunden "

Fazit:
Eine sehr intensive orange Farbe. Und sehr schön in kombination mit dem p2 glitter Lack.
Ich mag diese Farbe obwohl sie ziemlich intensiv ist :) Mal schaun wie sie meiner
Mutter gefällt.

P2 - Soft Nail Polish remover ( ca. 2 € )
" Der acetonfreie Soft Nail Polish Remover entfernt schnell und schonend
selbst dunkle Nagellacke problemlos. 
Dank Passionsfruchtöl und Akazienhonig-Extrakt ist er besonders schonend.
Mit angenehmem Mandarinen-Aroma."

Fazit:
Ein für mich sehr guter Nagellackentferner. Man brauch 2 mal Pumpen und
hat soviel Nagellackentferner auf dem Pad das man problemlos 5 Finger an einer Hand putzen kann :)
Es entfernt schnell gründlich und selbst bei Effekt Lacken besonders gut.
Vom Geruch her anfangs noch sehr penetrant zwar nicht nach Mandarinen wie gesagt wurde,
aber nach Pfirsich Aprikosen. Der Duft bleibt noch lange an den Nägeln kleben, aber ich muss zugeben 
es richtig Fruchtig und Lecker :)
Ein weiteres Produkt was ich für mich selbst noch kaufen werde.

Hand san - Handcreme Hand & Nail mit Arganöl ( ca. 1,29€ )
" Die Handsan Handcreme Hand & Nail versorgt Ihre Hände und Nägel mit
intensiver Feuchtigkeit. Die reichhaltige Formel mit natürlichem 
Arganöl pflegt besonders trockene Nagelhaut und schützt sie
vor dem vertrocknen. "

Fazit:
Für meine Mutter perfekt, weil sie viel mit ihrer Obstplantage zu tun hat und selbst sehr viel mit anpackt.
Weswegen ihre Haände auch mal eine Auszeit sich gönnen müssen.
Ich selbst benutze Hauptsächlich immer eine Handcreme von Biotherm da sie besonders gut
geeignet ist bei Neurodermitis empfindliche Hände.
Aber diese Handcreme fühlt sich auch angenehm und Wohltuend auf meinen Händen an und kostet wenn nicht schon 10 mal weniger als die Handcreme von Biotherm^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen