Montag, 21. April 2014

Adventskranz History


Adventskranz Weihnachten 2013
Unser Adventskranz, diesmal in den Farben
gold, schwarz, silber 


Alles in einem bin ich damit sehr zufrieden :)
Ich mache nur einmal oder 2 mal im Jahr Kränze selbst 
( Kranz binden und dekorieren )
und muss zugeben das sie schon aussehen als würde man
ihn beim Floristen kaufen :)


Lustig ist so ein ähnlichen Kranz hat meine Schwester in einem Blumengeschäft gesehen
nur halt andere Farben. Der Kranz dort hatte einen Verkaufspreis von 
sage und schreibe 139 Euro.
Für meinen Kranz habe ich gerade mal 15 Euro für Deko ausgegeben und
Tannen grün haben wir eh ( dank unserer Tanne ).
Ich bin immer wieder geschockt das es Leute gibt die für einen 
Adventskranz soviel Geld ausgeben ^^.



Die Kerzen habe ich z.B günstig für jeweils 1 Euro im 1 Euro-Laden gekauft ( unter anderem auch den goldenen Organzaband ) und
die dann mit Goldspray vergoldet^^
Im Bastelladen habe ich dann schwarzen Bastelfilz geholt und die goldene Kordel.
Für den Glitzereffekt einfach Tapetenkleister oder Kleber auf die Kerze Tupfen und
mit Glitzerpuder bestreuen.
Fertig ist eine Kerze die ihr im Floristen Laden für 5-10 Euro kaufen könnt^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen