Montag, 21. April 2014

p2 Sandstyle - 070 pretty


Mein zweiter Sandstyle Lack gehört ebenfalls zu der Sandstyle Reihe von p2 und heißt pretty. Mit 11ml hat mich der Lack 1,95€ gekostet.


Ich liebe die Farbe, sie erinnert mich an eine mischung von Rosa und bronze
Aber wenn man den Lack aufträgt merkt man kaum etwas von der Farbe und wenn dann nur ganz leicht. Was jetzt kein Problem für mich darstellt^^


Der Lack verteilt sich trotz vieler Glitzerpartikel mühelos und ohne Rückstände auf den Nagel. 
Und nach 15-20min des Trocknens ist die Farbe schon Stoßfest.

Kombiniert habe ich den Lack mit essence - crazy fancy love.
Die beiden Lacke harmonieren perfekt zueinander und lassen die Nägel edel aber nicht aufdringlicheerscheinen.


Ich liebe diesen Lack, werde ihn aber nicht auf alle Nägel auftragen.
Nach meiner "Nagellack entfernen Erfahrung" mit 060 Strict , werde ich nur noch meine Ringfinger in den Vordergrund stellen^^
Oder kann mir jemand ein sehr sehr guten Nagellackentferner empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen