Montag, 21. April 2014

p2 & essence - elegant red


Hallöchen ihr lieben,
heute stelle ich euch zwei meiner Lieblingslacke/Farben vor.
Zum einen der before Sunrise Lack von p2 und zum 
anderen der 
time for romance Lack von essence.


996 before sunrise - p2
1,55€
Ich liebe die Farbe des Lackes zumal meine Lieblingsfarbe ja rot ist.
Before Sunrise hat ein kräftigen Rostrotton mit intensivem Goldschimmer.
Er lässt sich streifenfrei und sauber auftragen und deckt bei zwei Schichten perfekt.

Ich liebe diese Farbe, sie passt perfekt zum Herbst und wirkt edel zum Winter. Der hin Gucker am Weihnachtsabend.
Trotz des Goldglitzerschimmers lässt sich der Lack einfacher entfernen als die typischen Glitzer- und Sandlacke. Jedoch muss man den Schimmer separat von der Haut entfernen.


112 time for romance - essence
1,55€
Ein weiterer Liebling meiner Rot Lacke ist von
Essence und heißt time for romance.
Ich liebe die ganze Glitzerexplosion. Von Lila , orange grün ect. Ist an Glitzerpartikeln alles vorhanden. Die Base besteht aus einem Rubin Rotton. Wunderschön finde ich auch die unterschiedlich großen Glitzerpartikel die dem Lack eine extra Note verleiht.

Viele finden ja die großen Essence Pinsel eher unpraktisch zum auftragen, aber ich muss zugeben das es mir einfacher fällt.
Man braucht jedoch mindestens 2 Schichten, besser wären natürlich 3 damit alles gleichmäßig deckt, was schnell dick wirken kann wenn man nicht aufpasst^^
Die Sache mit dem Entfernen kann sich bestimmt jeder denken :) das ist so das ein zigste
was  mich nervt^^ Ich habe echt lange dafür gebraucht.


Die beiden Lacke passen auch perfekt zueinander.
Da ich ( und ich gebe es zu ) Stinkenfaul bin hinterher den Glitzerlack zu entfernen, 
habe ich ihn nur auf meinen Ringfingern gepinselt :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen