Dienstag, 22. April 2014

Drawings 2


Hallo ihr lieben
Da es ein Geburtstagsgeschenk war, habe ich es auch nicht mehr.
Nun ja eigendlich bin ich zufrieden damit :D schließlich ist jedes Ölbild für mich wie so eine kleine Herausforderung
weil ich einfach noch das gefühl habe" ein fehler und alles ist hin ".

Mittlerweile habe ich mir nen trick zugelegt mit dem es einfacher ist mit Öl zu malen.
Da mich ein paar Freundine gefragt haben, wie ich das so mache, habe ich schon mal angefangen ein Tutorial zu machen.
Wenn ich fertig bin, poste ich es auf jedenfall.

Irgendwie habe ich voll lust mal, an einem Kursus für Ölmalerein aller Bob Ross teil zu nehmen.
Ich habe mich zwar noch nie an Landschaften versucht, aber irgendwann muss man es ja auch mal machen.
Damals hatte ich zwar an einem Aquarellkurs teilgenommen aber ich glaube Öl ist etwas... komplizierter.

Mal schaun wann in meiner nähe der nächste Kursus steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen