Montag, 21. April 2014

Catrice - MATT Powder and MATT Mousse

Hallöchen ihr lieben,
heute stelle ich euch meine momentanen Lieblinge vor.

Einmal das All Matt Shine Control Powder von Catrice
und
den Matt Mousse Make up von Catrice


Ich bin ziemlich zufrieden mit Catrice weshalb ich nachdem ich den Multi Colour Compact Powder geleert hatte, mir gleich ein neues holte. 
Diesmal den All Matt plus - Shine Control Powder.
Preis liegt bei 3,49 Euro und ich finde das ist ziemlich günstig.

Wie der Name schon sagt, soll dieses Puder den Fettig Schimmernden Glanz im Gesicht
unter Kontrolle bringen, sprich reduzieren.
Da ich ja irgendwie ne ziemlich Fettige Stirn habe konnte ich somit zwei Fliegen mit einer
Klappe schlagen ( neues Puder + für/gegen Fettige Haut )


015 Natural Beige
* Langanhaltender, ultra - feiner, glanzabsorbierender Puder mit
lichtreflektierenden Pigmenten für einen seidig - matten
und ebenmäßigen Teint. Für alle Hauttypen geeignet.
Dermatologisch getestet. Öl frei


Vom Design her finde ich Catrice schlicht aber elegant.
Schön finde ich auch die ein gestanzte Schrift ( MATT ) es wirkt irgendwie Samtig auf mich wenn ich
mir das Foto so ansehe ^^

Die Puderfarbe ist ein natürliches Beige.
Und rocht frisch ( gewaschen ) aber dennoch dezent. 
Irgendwie ein cremiger Duft. 


Super zart und weich fühlt sich das Puder auf der Haut an, und man merkt es auch nachdem
man das Puder aufgetragen hat.
Die Haut erstrahlt ebenmäßig aber nicht aufgesetzt.

Vor allem hält Catrice was es verspricht.
Meine Glänzende Stirn glänzt nicht mehr ( bzw. nur ganz wenig ).
Ich liebe dieses Puder und ein Must have in meiner Make up Routine.


Ein weiteres Highlight in meiner Make up Routine ist der
Make up Mousse von Catrice.

Ebenfalls in Natural Beige und vor allem Matt.
Für 4,99 Euro zu kaufen.

Bis jetzt habe ich noch nie ein Mousse Make up ausprobiert
und war ziemlich gespannt wie es so ist.
Bis jetzt hatte ich nur ganz gewöhnliche Foundation gehabt, also musste mal was 
neues her.


020 Natural Beige
* Mattierndes Mousse Make up für ein ebenes, pudriges Finish. 
Gleicht Poren und Fältchen aus.

Ich nenne es mein kleines Wunderpöttchen.
Vom Design wieder schlicht, der Deckel hat die gleiche Farbe wie das Mousse wenn auch im
Licht es etwas heller aussieht.
Ich liebe kleine Pöttchen :) Und vor allem finde ich es so praktisch
nicht mehr die Tube drücken, einfach wie eine Creme aus dem Pöttchen holen^^


Einfach Himmlisch, das Mousse fühlt sich wirklich Pudrig weich, Cremig Sahnig...
einfach nur Himmlisch an^^ Ich liebe das Gefühl auf der Haut
als würde man sein Gesicht in Schaum drücken.

Das Mousse verteilt sich nahtlos auf der Haut und nimmt auch sofort die Hautfarbe an
die man hat. Die Haut wird ebenmäßiger und vor allem sieht es Markeloser aus.
Also man brauch kein Photoshop mehr wenn man schöne Haut haben will ;)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mousse und werde es mir jetzt immer wieder
holen ( wenn es leer wird ).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen