Dienstag, 22. April 2014

Drawings 1


Vor ein paar Tagen habe ich beim aufräumen meinen Krickel-Krackel-Ordner gefunden.
Echt spannend zu sehen wie weit man sich entwickelt hat :D teilweise waren dann auch noch alte Schulzeichnungen von der 4ten 5ten Klasse dabei :) irgendwie mal ganz interessant sich das alles wieder anzuschauen.
Aber mir ist auch aufgefallen das ich viele Bilder nie ganz fertig gezeichnet habe xDDD naja das ist ja eigendlich heute ja immer noch der fall bei mir >.<


Ganz altes Bild aus der 5ten Klasse :D Thema: Portrait
Thema Teil 2
Thema Teil 3
Thema Teil 4
Damals war ich noch stolz auf das Bild xD aber in laufe der Zeit merkt man immer mehr fehler :D
Aus langeweile lust und laune entstanden :)
Bleistift Portrait von Dorian Grey und das irgendwann mal letztes Jahr gezeichnet...
bis jetzt bin ich "noch" zufrieden damit :D
Schnelle Skizze für ein Copic Marker "versuch" wollte damit meine neuen Copic Marker einweihen :)
schnelle Skizze für meine GraphMaster-Marker :)
Ich habe echt noch nie mit Layout Marker coloriert :D und muss zugeben das es noch ziemlich fleckig an manchen stellen aussieht... 
Unfertiges Bild von einem Unglücklichen Paar xD Sie ist ein Engel und liebt einen Menschen :)... momentan habe ich ma überhaupt keinen bock es irgendwann fertig zu colorieren :D aber sag niemals nie :)
Auch ein etwas älteres Bild für eine gute Freundin :) sie liebt voll Schwarze Buntstiftbilder... irgendwie schaut das Mädel 
Ich liebe den Typen :D er sieht so verwegen aus :) Ich mag allgemein gerne schnuckelige Schwertmänner :)
Speed Skizze die ich Ipod Angel nenne :D leider geht der Ipod ganz unter bei dem Bild xDDD also das Kästchen das aus dem Rock schaut :)
Familie Schwan :)mit 4kleinen Kinderchen :)
In der 4ten Klasse entstanden... Malwettbewerb zum Thema Tierreich xD naja so ganz kreativ war ich da jetzt nicht gewesen :) Ich habe mich nur auf ein Tier konzentriert :) xDDD 
Ich weiß nicht mehr wie die Perle heißt und aus welchem Manga ich sie abgezeichnet habe... aber (der/das) Manga xDDD war interessant :) Ich glaub es hieß Galism
Im Geschichtsunterricht entstanden xD und irgendwan in diversen anderen Fächern fertig gekriegt :D Hat sich leider auch auf mein Zeugniss der 7ten Klasse bemerkbar gemacht
Und wieder ein Bild das in diversen Fächern entstanden ist^^ 
Und wieder ein Bild das jetzt in diversen Fächern entstanden ist.. irgendwann mal in der 6ten Klasse oder 7ten Klasse.. ka^^ jaaaaa Schule war sehr langweilig für mich xD


In meinem Ordner habe ich aber noch ältere... viel ältere Bilder xD die so zwischen 1ste Klasse bis 4te Klasse entstanden sind xD aber die finde ich nicht mehr schön xDDDDD mal schaun ob ich mich traue sie euch auch mal zu zeigen :)... auf jedenfall merkt man das ich damals um die Zeit rum sehr viele Animes geschaut habe und Mangas gelesen habe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen