Dienstag, 22. April 2014

Osterei - Amerikaner

Diese süßen Ostereier, habe ich mit meiner Schwester für die Arbeit gebacken. Mal schaun ob sie ankommen werden :D
Eigendlich ist das nur eine Abgewandelte Form von Amerikanern wie man bestimmt in der Zutatenliste unschwer erkennen kann.
Aber da wir ja bald schon Ostern haben, dachte ich, wieso nicht Osterei - Amerikaner.Im Grunde ist das eingendlich völlig einfach.


Nun ja was soll man groß zu der Zubereitung sagen :D
Außer das ich sie Haargenau wie es auf der Verpackung stand, gemacht habe :)
Bis auf den Teil mit dem Löffel :D, statt mit dem Löffel kleine Häufchen auf Blech zu klecksen habe ich ein Spritzbeutel verwendet. Obwohl meine "Eier" eher wie unförmige Kreise ausschauen, geht es doch um einiges einfacher als würde ich mit nem Löffel die Kleckse machen :)

Insgesamt haben wir 23 Ostereier gebacken. Aber weil die meisten alle noch trocknen müssen haben ich nur die hüpschesten herausgesucht die ich für euch Ablichten ließ :D
Also wie man sieht, der Kreativität ist keine Grenze getzt :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen