Dienstag, 22. April 2014

CuteThings #1

Da ich alles was süß, einzigartig und verspielt liebe hat sich so einiges bei mir angesammelt,
was ich euch nach und nach vorstellen möchte :)
Besonders neu eingetroffen ( geschenkt ) sind die Super Schönen Taschenkalender von Oilily und Pip Studio.

Da ich sie bis jetzt immer zum Geburtstag geschenk bekomme ( von meinem Aufpasskind ) weiß ich nicht ob sie auch hier in Deutschland erhältlich sind. Meine Aufpassmami kauft die süßen Taschenkalender in Holland.
Aber des öfteren habe ich auch in Foren oder diversen Internet Portalen von Oilily gehört.

Das rechte ist meins, das andere von meiner Schwester
Man sieht schon wie Farbenfroh und Detailiert gearbeitet wurde.
Mir gefällt es :) das hebt sich so schön von normalen dezenten Taschenkalnder ab.
Aber wie man in den nächsten Bilder bemerkt, ist jede Seite liebevoll gestaltet :)
Eigendlich viel zu schade um darein zu schreiben :D
Diesmal sogar mit edlem Goldrand an den Seiten :)
Ok man sieht es auf dem Bild nicht wirklich aber das was so gelblich schimmert ist in wirklichkeit golden :)
Hach ich liebe es :)
Und jetzt zum Taschenkalender von meiner Schwester
Das Thema wie man unschwer erkennen kann ist Orient :)
Neben den ganzen Details gibs ein Hollogrambild :)
Eine wirklich nette und süße Idee :)
Und wie bei meinem Taschenkaleder wurde wieder mit viel liebe
jede Seite ( fast jede ) Idividuell gestaltet :)
Platz für kleine Notiz Zettelchen oder Briefchen gibs auf der letzten Seite auch.


Bis jetzt habe ich schon zwei Exenplare von diesen tollen bunten Taschenkalendern :)
Bei nächster gelegenheit werde ich sie euch auch mal zeigen :) sie sind wirklich wunderschön und süß!!!

Wenn ihr euch für die süße Taschenkalender interessiert... hier könnt ihr euch noch mehr Informationen einholen :)
Stationteam - Oilily
Pip Studio
Schaut einfach mal auf den Seiten vorbei :) es gibt noch viele andere tolle sachen zu bestaunen :) Nicht nur Taschenkalender ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen