Montag, 21. April 2014

p2 Sand Style - 060 strict



Mein erster Sand Style Nagellack. Davor habe ich noch nie so etwas ausprobiert.
Ich fand ihn so schön und musste es einfach kaufen.

Gekostet hat mich der Nagellack 1,95€.
Mir gefällt das Design des Fläschchens sehr gut. Ein matter Deckel in der Farbe grau-violett.
Der integrierte Pinsel ist nahezu perfekt für mich, er verteilt den Lack gleichmäßig auf meinem Nagel.

Die Farbe des Lacks an sich ist eher silbern dunkel violett mit vielen Glitzerpartikeln. Anfangs war ich schon etwas skeptisch, ob die ganzen Glitzerpartikel sich überhaupt gleichmäßig verteilen.
Aber das erledigte sich, der Lack verteilt sich wirklich sehr gut und trocknet verdammt schnell. Ca. nach 15-20min war alles trocken und stoßfest.
Ich liebe den Lack :)
Er sieht schön und edel aus und hielt bei mir ganze 5 Tage, ich glaube er würde noch etwas länger halten hätte ich nicht Lust auf etwas anderes.
Worauf ich jetzt nicht vorbereitet war, war das anschließende entfernen des Lackes. Ich dachte nicht das es so lange dauern würde bis man es weg kriegt -.-
Aber wie ich auf anderen Blogs lesen kann ist das typisch für Sandstyle Lacke.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Schätzchen
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen