Dienstag, 22. April 2014

Calu - Naturkosmetik


Hallöchen ihr lieben
heute stelle ich euch die MarkeCalu. Naturkosmetik vor, von der ich vor knapp 1-2 Wochen ein kostenloses Testpaket erhalten habe.
Aufmerksam auf das Test/Kennenlernpaket wurde ich im Internet, dort bot Calu. jedem Neukunden ein Kennenlernpaket an mit 3 Pflegeprodukten.


Mein Kennenlernpaket enthielt die Pflegeprodukte No.3 PowerserumNo.4a Hydrocreme, No.4b Vitamincreme.

Als ich mein Paket bekommen habe, war ich einfach nur aus dem Häuschen, das Design war einfach wunderschön, ich liebe diesen rot Ton in kombination mit Silber.
Als ich das Paket auspackte war ich ein bisschen enttäuscht enthalten waren nähmlich 3 kleine 15ml Tuben, die stark nach Proben aussahen. Als ich aber im beigelegten Heftchen las das jeder dieser Tuben 6-7 Euro wert waren, war ich verblüft.


Aber weiter gehts zur Marke Calu.
Calu hat ein System entwickelt, in dem 7 Produkte sich gengeseitig ergänzen.
Die Produktenamen beginnen von No.1 bis No.7 und sind für alle Hautarten geeignet.
Neben Reinigungsmilch und Feuchtigkeitsspray gibt es eine reichhaltige Vitamincreme und eine leichte Hydrocreme, die man sowohl als Tagescreme als auch Nachtcreme verwenden kann.
Je nach Hauttyp kann man mehre Creme sogar auch kombinieren.
Zusätzlich gibt es auch ein Powerserum das seine Wirkung für Anti-Aging einsetzt.
Um die ganze Serie noch abzurunden bietet Calu. ein pflegenden Lippenstift die reichhaltige Augencreme und ganz neu im Sortiment eine sanfte Handcreme an.
Letzteres werde ich auf jedenfall mir bestellen und testen.

Weiter gehts zu meinem Kennenlernpaket

No.3 - Powerserum


Das sagt Calu.
Powerserum
Samtzartes, energiespendendes Wirkstoffkonzentrat zur Durchfeuchtung, Straffung und Aktivierung der Haut.
Mit Soja-, Jojoba- und Olivenöl.
Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tiliroside Straffung und vitalisierender Energiekicks für die Haut
- ohne Duftstoffe -

Meine Meinung
Nun ja, bis jetzt habe ich noch keine Fältchen an mir entdecken können :D, ich werde diese Creme meiner Mutter schenken, da mich momentan noch keine Anti-Aging Produkte interessieren^^

No.4a - Hydrocreme


Das sagt Calu.
Hydrocreme
Sanfte, leichte Hydro-Emulion mit tief eindringendem Wirkstoffkomplex. Aloe Vera spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint sichtbar frisch erstrahlen, Pflanzenextrakte und kostbare Naturöle schützen, pflegen und kräftigen die Haut nachhaltig. Mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl.
Spendet intensive Feuchtigkeit für eine sanfte, leichte Pflege und einem strahlenden Teint.

No.4b - Vitamincreme


Das sagt Calu.
Vitamincreme
Reichhaltige Repairpflege für schutzbedürftige, trockene und sensible Haut. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe unterstützen die Zellerneuerung, versorgen fett- und feuchtigkeitsarme Haut mit Energie und geben ihr die natürliche Widerstandskraft zurück.
Mit Rosenblutenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl.
Unterstützt die Zellerneuerung, gibt einen optimalen Schutz für trockene und sensible Haut.

Meine Meinung
Ich habe beide Cremes bis jetzt jeden morgen und abend aufgetragen. Die Cremes lassen sich super gut auf die Haut auftragen duften angenehm und verteilen sich auch bei kleiner menge gleichmäßig auf der Haut. Es fühlt sich richtig angenehm an. Nach zwei Tagen konnte ich schon ein unterschied zu vor der Anwendung erkennen. Meine Gesichtshaut sieht strahlender aus, das Hautbild gleichmäßig und makeloser ( sie hätten dranschreiben sollen das die Haut von Unreiten befreit wird ). Wenn ich mit meiner Hand über mein Gesicht streiche, fühlt sich die Haut einfach nur samtig weich an. Bei manchen Cremes bin ich enttäuscht, das meine Haut, nachdem ich die eine Creme aufgetragen habe, Ölig und Fettig ausschaut und die Creme sich einfach nur beschwerend und erdrückend anfühlt. So ist es mit den beiden Cremes nicht. Die Creme fühlt sich leicht an und zieht super schnell in die Haut ein ohne ein fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Anfangs war ich ja schon geschockt das eine 15ml Creme 6.90 Euro kostet. Aber bei Sparsamer Dosierung ( und mehr brauch man auch wirklich nicht verwenden ) reichen die Cremes allemal für 2-3 Wochen.
Für ca. 14.90 Euro kann man sich eine 50ml Spender holen.
Auf jedenfall kann ich die Hydrocreme und Vitamincreme jedem nur wärmstens empfehlen.
Ich bin mal gespannt wie die Handcreme sein wird.


Wenn ihr auch ein Test/Kennenlernpaket haben wollt, geht einfach auf die Seite von Calu.
Calu.Naturkosmetik.de

Dort könnt ihr euch noch mehr Informationen über die Pflegeprodukte von Calu. Naturkosmetik erfah
ren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen