Dienstag, 22. April 2014

Amsterdam



Da waren wir!



Am Donnerstag den 23.5. war ich mit meiner Abendschul Klasse in Amsterdam. Da habe ich mich schon die ganzen Wochen über gefreut und wie fängt der Tag an?!
Mit einem Sauwetter!!!
Aber egal, da muss man halt sich warm anziehen und auf die Lippen beißen :D
Zu meiner Schande leider muss ich zugeben das ich nicht Vollständig meine Liste " 10 Dinge die ich unbedingt Fotographieren muss" einhalten konnte -.-
Aber das wird garantiert nicht mein letzter Besuch in Amsterdam sein :) Auf jedenfall werde ich diese schöne Stadt für eine ausgiebige Shoppingtour nochmal besuchen :)

Aber erstmal zu meiner, [Nicht] ganz so Vollständigen Liste.

LEIDER NICHT
I amsterdam

Holzschuhe ( Klumpen )

Käseeee

Coffeeshop

Tulpen

Kanäle

Hollandrad

Typische Häuserbauten
LEIDER NICHT
Hausboote

Hollandfahne



So gern wäre ich z.B in Madame Tussaud reingegangen, aber mal ernsthaft… der Spass kostet immerhin 22 Euro und das ist mir dann für paar Wachsfiguren doch zu teuer -.-

Madame Tussaud

Und vor dem the Amsterdam Dungeon standen wir gute 15min.und haben darauf gewartet das jemand kam und uns wenigstens die Auskunft erteilen könnte, wie viel der Eintritt kosten würde.
Leider kam niemand, aber wenigstens waren wir nicht die ein zigsten die da dumm rum standen. Blöd nur das es ordentlich anfing zu regnen -.-

the Amsterdam Dungeon

Aber unsere Laune wurde dann wieder besser als "unsere" Jungs uns mit zu dem Rotlichtviertel nahmen :D
Wir sind wie so kleine Freaks, die Straße hoch und runtergelatscht und haben uns die Frauen hinter den Fensterscheiben uns angeschaut xD
Ja ja wir Freaks :)

Der Hauptbahnhof
Hua Tempel, erinnert mich irgendwie an Thailand :)
Zebrastreifen*tssss* wurde fast von ner Polizei überrolt als ich mitten auf dem Zebrastreifen war... musste extra wegen denen anhalten -.-
Sieht irgendwie Herbstlich aus O.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen