Dienstag, 22. April 2014

Fimo - Marienkäfer


Heute zeig ich euch wie man ganz einfach einen Marienkäfer - Charm macht.
Zwar sieht man sie nicht mehr so häufig, aber Marienkäfer sind ja auch ein Sinnbild für Glück.


Für diesen süßen kleinen Glücksboten brauchen wir nur drei Farben.



Rot , Schwarz , weiß 

Zunächst bereiten wir die Materialien vor.
Wir brauchen für je ein Marienkäfer jeweils eine rote Kugel, eine große Schwarze Kugel und, zwei kleine weiße Kügelchen für die Augen.


Die schwarzen Fimoreste werden für die Pupillen sowie für die Punkte verwendet. Ein Marienkäfer ohne schwarze Punkte wäre irgendwie kein Marienkäfer :D


Im Grunde genommen sagt das Bild schon alles, einfach zusammen stecken und zum Schluss ( wenn ihr ein Charm draus machen wollt ) den zurecht geknipsten Kettlerstift in den Po des Marienkäfers stecken ( oder Kopf/Seite )
und wie immer....
bei 110°C, 30min. im Backofen backen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen