Montag, 21. April 2014

This is it - Softnail


This is it - Softnails
für 1,99 €


Man glaubt es kaum, aber auch bei Intertoys kann man interessanten Nail
Stuff kaufen.
Wie zum Beispiel dieses Pudrige Zeug für Soft Nails.


Es fühlt sich ziemlich interessant an, beschreiben kann ich es jetzt nicht genau.
Irgendwie wie Faserklümpchen. Ich kann nicht entscheiden ob ich das nun mag
oder nicht. Irgendwie habe ich ständig das Gefühl das diese kleinen Fasern sich in meiner Nase
festsetzten und dieses Gefühl ist verdammt unangenehm ( es kribbelt in meiner Nase )


Auch das Auftragen erweist sich als irgendwie, ziemlich faserig xD
Ich habe dafür jetzt einen Pinsel benutzt nachdem ich meinen Finger einfach
da rein-getaucht habe und alles verklumpte -.-


Das Ergebnis ist ziemlich Pelzig und irgendwie ja schon
"Gemütlich". Vom Streichgefühl ne Mischung aus
rau und weich. Ich musste ständig darüber streichen.
Das Softpulver hielt bei mir 3 Tage. Nicht das es irgendwie 
sich aufgelöst hätte. Schon am 2 Tag sah es nicht mehr ganz so
sauber aus und am 3ten Tag hab ich es weggemacht.

 Fazit: Nette Idee aber nichts für mich. ( FLOP )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen