Dienstag, 22. April 2014

Frühlingsblüher Tischdeko





Heute habe ich euch ein kleines DIY mitgebracht zum Thema " Frühling "
Bei uns häufen sich in letzer Zeit die Eierkartongs und so habe ich mir gedacht... kann man doch was hüpsches
mit dennen ja machen :)

Alles was wir brauchen:
Eierkartong, alte Tassen, Frühlingsblüher ( Narzissen ), Moos, Schere, Messer, ausgeblasene Eier, Dekozeugs

Vom Eierkartong schneiden wir die Lasche ab und den oberen Deckel, wir brauchen nähmlich nur den Teil wo die Eier normalerweise reinkommen.
Mit dem Messer klopfen wir die Eierschale in zwei hälften, aber nicht zu feste!
Die Knolle vorsichtig in die Eierschale drapieren und mit Moos bedecken... das gleiche ohne Eierschale machen wir auch mit der Tasse :)
Ab jetzt könnt ihr euere Frühlings - Tischdeko nach lust und laune noch den letzten Touch geben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen