Dienstag, 22. April 2014

Rühreitoast und belegte Blümchen


Anfangs wollte ich mir ein Frühstücks Cup-Cake machen, aber mir fehlten ein paar Zutaten dafür und weil ich dann nicht immer nur Toastbrot mit Aufschnitt Frühstücken wollte, habe ich mir was neues ausgedacht.
Tadaaaaa meine Frühstücks - Erfindung Ich nenne es : Rühreitoast und belegte Blümchen, besonders die belegten Blümchen sind Ideal für Kinder.


Zubereitung

Ei, Milch, klein gehackte Petersilien/Speck und etwas Salz in einer Schüssel geben und verrühren.
Mit dem Ausstechförmchen (Blumen) in den Toast stechen, die ausgestochenen (Blumen) werden für die belegten Blumen benötigt.
Den Toast mit ein wenig Öl in einer Pfanne kurz anwärmen, dann mit einem Löffel vorsichtig das Rührei ins Blumenloch ( Toast ) füllen. Naja entweder es klappt und man behalt die Blumenform oder es läuft über ( siehe mein Toast ). Den Rühreitoast von beiden Seiten kurz anbraten lassen.
Je nachdem wie man die Blumentoast stückchen mag, kann man sie auch kurz anbraten lassen bevor man sie belegt. Damit der Aufschnitt natürlich auf die Blumentoast stückchen passe, werden sie auch mit dem Ausstechförmchen ausgestochen.
Und ferit ist das Frühstück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen