Montag, 21. April 2014

Casuelle - Magic Changing Nails

Ich liebe Außergewöhnliche Sachen, entweder den Lippenstift der auf den Lippen plötzlich eine andere Farbe annimmt als er aussieht.
Oder einen Nagellack der wie ein kleines Camälion die Farbe wechselt.
Und genau so einen habe ich bei meinem letzten Shopping Haul ergattert!!

Ich war echt gespannt wie ein flitzebogen, normalerweise kaufe ich ja nur bei dm & Co meine Nagellacke und war eher skeptisch als ich ihn bei Intertoys sah.
Dennoch machte mich der Nagellack neugierig.


Bei dem Preis musste ich auch nicht lange überlegen und hab ihm mir sofort gekauft ( es gibt den Nagellack auch in anderen Farben ).
Zu Hause wurde er sofort ausprobiert. Nur wusste ich nach dem ich ihn auf meine Finger gepinselt hatte nicht inwiefern er die Farbe wechselt. 
Im Hinterkopf hatte ich dann doch die Vorahnung und holte schnell mein Heizkissen heraus, weil meine Finger von dem kühlen Wetter draußen ziemlich kalt waren.
Heizkissen an und Fingerchen gewärmt... und sieh da... von Pink wurden sie auf einmal zart weiß.
Ich war begeistert!

Die Farbe an sich muss ich zugeben war doch schon ziemlich knallig auf den Nägeln dennoch gefiel mir die Farbe.
Bei Lauwarmen Händen nimmt sie einen leichten Roseton an und wenn nur die Nagelspitzen kalt sind hat man sogar einen Ombre look.
Der Lack trocknet schnell und klumpt nicht, bei brauch jedoch zwei Schichten damit alles einigermaßen deckt.
Der Preis von 1,99€ ist einfach nur mehr als günstig. Und demnächst werde ich mir auch andere Farben holen ;)




Kennt ihr auch schon die Changing Lacke? Oder besitzt ihr sogar einen? Wie findet ihr das ( Spielerei oder Interessant )?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen