Dienstag, 22. April 2014

Drawings 3

Hallöchen :)
Heute möchte ich euch nur ein paar Werke aus meinem Kreativbereich zeigen :D
Ich liebe Kunst normalerweise bin ich eher der Typ Buntstifte, Bleistift, Tusche wenns hoch kommt und ich ne besonders Kreative Phase habe zeichne ich auch mit nem Kugelschreiber, das daraus was sinnvolles entsteht klappt leider auch nur dann wenn ich wirklich Lust habe :D

Letztes Jahr hatte ich mich nach 4 Jahren oder 5 Jahre keine Lust mehr an Ölfarben herangewagt xD Vielleicht glauben mir einige nicht( meine Freunde tun es auch nicht ) aber dieses ca. DIN a 3 Ölbild ist mein 3ter Versuch mit Öl zu malen :D und ich bin wirklich Stolz auf ich den so schlimm sieht es dann doch wieder nicht aus xD


Es war wirklich eine Schinderrei :D ich habe insgesamt 2 Monate da dran gesessen... wäre mir nicht zwischendurch öfters Die Lust vergangen wäre es in 2 Wochen fertig gewesen xD aber ich hatte viele Down Tage dazwischen und da fass ich noch nicht mal nen Stift an :) Aber ich bin froh das ich es geschaft habe und es nicht in der Ecke liegt wie andere Projekte von mir ;)

Aber die mit Abstand größte Schinderrei war immer noch eine komplette Wand zu bemalen... und nicht ne kleine Zimmerwand sondern ne Wand die so lang war das 4-5 Autos dort parken konnten.
Wie man unschwer erkennen kann, hatten meine Auftraggeber den Wunsch, das ich eine Strandlandschaft male^^
Ich habe wirklich 4-5 Tage da dran gesessen und oft das Gefühl gehabt " Ach leckt mich doch am A***" aber ich konnte schlecht mittendrin aufhören... also habe ich es durchgezogen :)
Ich bin zwar nicht 100% zufrieden mit dem Werk aber wenn man zum aller ersten mal ne Wand bemalt, kann man auch nicht alles Richtig machen :)
Aber " Aller Anfang ist schwer"


Hier noch ein paar ältere Bilder :D

Mein erstes Bildchen mit meinem neuen Bamboo Grafik Table
Nen Osterhasengirly-Bildchen sieht ziemlich unsauber aus xD Ich nenn es Skizze
Der eigendliche Grund war eher, das ich noch nie mit sowas gezeichnet habe und es etwas ungewohnt ist mit nem "Stift das nicht malen kann" auf einem Brett wodrauf kein Papier ist und dann noch auf den Bildschirm starren und nicht auf den Stift... war wirklich ein sehr komisches Gefühl.

Ich benutze für fast alles Photoshop - CS 4 Extensa

Mein B-Day Bild für meine kleine Schwester :3
Sie liebt Cloud von Final Fantasy. Das Bild wurde nur mit Bundstiften gezeichnet, hatte kein Bleistift oder Raditzel gehabt xD oder eher keine Lust eins zu holen, hat aber ohne Radiern auch gut geklapt :)

Meine Bleistiftzeichnung von Dorian Gray... ich liebe diesen Kerl
Nachdem ich zum ersten mal " Das Vermächniss des Dorian Gray" gesehen habe, fand ich den Typen so süß, das ich das Titelbild gezeichnet habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen