Dienstag, 22. April 2014

Renesse2013 Teil 2

Im ersten TeilRenesse erzählt und den Campingplatz Julianahoeve.
Im zweiten Teil zeige ich euch die Stadt, naja ein teil von der Stadt, leider habe ich bei dem ganzen hin und her und wie ich halt bin, vergessen mehre Fotos zu schießen^^.

Sofort am Abend nach der Ankunft bzw. sofort am Abend nachdem wir unser Zelt "wohnhaft" eingerichtet haben.

Pizzaria buencore am Tag ( in der Nacht konnte man nähmlich nicht wirklich was auf den Fotos erkennen)

Besuchten meine Sis und ich die Stadt. Eigendlich um zu feiern, nun ja von feiern war nicht wirklich bei uns beiden die rede :D wir haben uns eher gemütlich in das Schicke Restaurant Pizzaria buencore hingesetzt ( hört sich an wie ne Pizzaria von der Stange ist aber nicht so) und uns die Menükarte angeschaut.
Wir wollten nicht unbedingt den ersten Abend mit Bier und jodelnden Leuten verbringen.


Mein Rasberry Dream - Cocktail mit leckerer Obsthaube :)


Caipirinha von meiner Schwester

Also haben wir uns jeweils nen leckeren Cocktail bestellt und weil wie schon Mittaggegessen hatten, uns auch noch eine wirklich große Pizza Frutti de Mare geteilt.
Restaurant und Essen und vor allem der Cocktail war einfach spitze, kann ich jedem nur weiterempfehlen der mal Renesse besuchen will!!


Meine hälfte von der Pizza mit zwei Muscheln drauf :)

Am nächsten Tag zeigte ich meiner Sis die Stadt und wir shoppten auch ein wenig und vor allem Schuhe^^


Unheimlich süße Taschenkalender, hauptsächlich auch von der Marke Oilily


Ich liebe Schuhe :D aber auch nen neues Sommerkleidchen habe ich mir gekauft :)
Hier zu meinem Shopping Haul:D
 

 
Miss Me - ca. 29.95€

 
Miss Me - ca. 29.95€

 
Just Women - ca. 29.95€


Nach dem ausgibigen Stadtbummel gönnten wir uns erstmal ein deftiges Eis in der Eisdiele" den namen hab ich schon wieder vergessen" aber man kann sie erkennen durch die für mich " längste Menschenschlange vor ner Eisdiele "
 

Obwohl ich jetzt nur zwei von insgesamt 4 ( ich nenn sie mal Kühltruhen ) Fotographiert habe, kann ich euch nur eins zur Eissorten auswahl sagen... sie ist einfach bombastisch!!! Mehr als 30 Eissorten bieten sie an und für Schokoeisliebhaber sogar mehr als 5-6 Schokosorten.
 
links:Mojito, Bealy, 100% Edele Schweizer Schokolade; rechts: Kirsche, Melone, Manga Maracuja mit Sahne

Auf jedenfall ein "must go" bei jedem Stadtbesuch!!!

Am letzten Tag, leider der Regnerischte Tag des ganzen Pfingsturlaubes. Ging es an den Strand.

Ich liebe Strände bin aber nach meiner meinung nach voll verwöhnt wenn es darum geht -.-
Warum?! Nun ja, ich vergleiche die Strände hier mir denen von Thailand ebenfalls was es mit den Muscheln angeht.
Ich liebe es ja Muscheln zu sammeln :D aber ich muss ersthaft zugeben das ich in Thailand Muscheln finde die wirklich immer ne andere Form haben^^

 
links: Renesse( Holland ); rechts: Nakhon Si Tamarat( Thailand )

Aber nichts desto trotz finde ich den Strand doch sehr schön, naja bis auf die ein oder andere Tote Qualle auch sehr sauber :)
Wie man vielleicht merkt, sind die Fotos bei Ebbe entstanden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen