Dienstag, 22. April 2014

Schuhe für die Schönen Tage

Bellissima OP: 89,99€ ( 19,99€ )

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir mal ein/zwei neue Paar Schuhe gegönnt.

In meinem Schuhschrank herrscht zwar keine gähnende leere :D
aber mir ist aufgefallen das ich nur Sommer und Winterschuhe habe.
Mir fehlen also diese sogenannten " Übergangsschuhe " für die schönen Herbsttage :)
Beim Schuhcenter habe ich schließlich die Schuhe für den Herbst gefunden und noch dazu einiges gespart :D xD




Studio London OP: 69,99€ ( 29,99€ )



Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Schuhen, sie sind unheimlich bequem und super weich gefüttert. Und vor allem angenehm zu tragen :) besonders die unteren, die hatte ich während der Frankfurter Buchmesse getragen und jeder weiß was das für eine Latscherrei ist auf Messeveranstaltungen xDDD Mir taten die Füße echt nicht weh :) aber vielleicht liegt es auch daran das ich sonst Schuhe an hatte mit leichtem Absatz^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen