Dienstag, 22. April 2014

p2 Nagel Doctor Set Test 2

Und wieder ist eine Woche vergangen. Schon 2 Wochen lang teste ich das Nagel Doctor Set von p2.
Naja auch diverse andere Produkte die ich mit in den Test eingebunden hatte, aber hauptsächlich steht ja das Doctor Set bei mir im Focus :)
So sahen meine Fingernägel noch vor einer Woche aus...
Schon nach der 1 Woche war ich positiv überrascht, wie schnell die Nägel hart werden.
Ich hatte schon immer total weiche Fingernägel, die schnell abbrachen oder abspitterten und war immer enttäuscht das sie nie so lang und schön waren wie bei manch anderem. Dabei schauen die meisten Frauen immer auf die Hände ( ob sie geflegt sind usw. ).
Doch jetzt nach der 2 Woche kann ich nur sagen, " abbrechen und splittern adé" :D
... so sehen sie jetzt nach zwei Wochen aus :)
Meine Fingernägel sind in den zwei Wochen Nagelkur steinhart geworden. Selbst Dosen ( wo sonst meine Fingernägel leicht absplitterten ) kann ich problemlos und ohne sorge um meine Fingernägel, öffnen.
Was ich ebenfalls einfach nur toll finde: Meine Fingernägel sehen gesünder und frischer aus :3
Ich bin wirklich hin und weg von der Nagelkur!!!



Hier könnt ihr Teil 1 meines Tests nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen