Dienstag, 22. April 2014

p2 und catrice Nagellack


Gekauft habe ich damals diese 4 Nagellacke bei dm...
und habe von Positiv bis negativ was dabei.

Fangen wir mal an mit catrice C01 - little miss sunshine...

Ich persöhnlich fand die Farbe irgendwie schön und dachte schon sofort an den Sommer. Dieser Nagellack wurde wegen einer Sortimentenumstellung Preislich ziemlich runtergesetzt ( von 2.49 Euro auf 1.90 Euro .
Also habe ihn mir sofort gekauft und diesen zu Hause angekommen, als erstes getestet.
Das Design war schlicht aber schön. Der Geruch war auch okay, nen bissel chemisch aber das sind ja wohl irgendwie alle Nagellacke also kann man da nichts weiter erwarten:D
Mit Vorfreude und Neugierde teste ich also den Nagellack... und war...
... ziemlich enttäuscht.
Hier die Kurzfassung
- Nagellack war dickflüssig und das auftragen verlief stockend
- leichte unschöne Klümpchen beim auftragen 
- ich brauchte 3 Schichten Nagellack damit es überhaupt deckt dementsprechend sah es wirklich dickaufgetragen aus 
- Braucht viel zu lange um zu trocknen... bei 40 min. hatte ich keine Lust mehr gehabt
Im großen und ganzen war ich echt am zweifeln ob dieser Nagellack wirklich nur günstiger wurde wegen der Sortimentenumstellung oder einfach weil der abgelaufen ist.
Leider ein Fehlkauf

p2 - Color Victim 691 can´t get enough

p2 - Color Victim 690 forever

p2 - last forever 170 french kiss

Anders sieht es aus mit dem Trio von p2. Die haben mich wirklich überzeugt und ich muss zugeben das ich überhaupt nichts negatives darüber zu berichten habe.
Hier ebenfalls in einer Kurzfassung
+ flüssige Farben, gleichmäßiger ( Klümpchenfreier ) Auftrag
+ schon beim ersten Auftragen decken die Farben sehr gut!
+ hüpscher frischer glanz auf den Nägeln
+ und was ich BESONDERS toll fand!!! Die Nägel der einen Hand waren schon trocken als ich die andere Hand bemalte!!


Fazit


catrice C01
little miss sunshine
p2
Color Victim 690,691
last forever 170
Verpackung/ Design
O O O o o - 3/5
Geruch
O O O o o - 3/5
Farbabgabe/ Verteilbarkeit
O o o o o - 1/5
Zeit(trocken)
o o o o o - 0/5
Preis/ Qualität
O O o o o - 2/5
Verpackung/ Design
O O O o o - 3/5
Geruch
O O O o o - 3/5
Farbabgabe/ Verteilbarkeit
O O O O O - 5/5
Zeit(trocken)
O O O O O - 5/5
Preis/ Qualität
O O O O O - 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen