Dienstag, 22. April 2014

essence - crazy fancy love


Beim meinem dm Besuch vor zwei Wochen konnte ich nicht widerstehen und habe mich jetzt ganz untypisch bei essence nach interessanten Lacken umgeschaut.
Das ich mir ein neuen Nagellack gönnen wollte stand schon länger fest^^ aber die Auswahl hat aus einem vier gemacht xD
Alle vier Lacke werde ich euch nacheinander vorstellen.



Denn Anfang macht der Nagellack crazy fancy love ( 1,55€)
Ich fand die Farbe einfach so schön und bis jetzt hatte ich noch kein Metallic Nagellack.
Anfangs hielt ich es für ein leichten Goldton aber dies änderte sich schlagartig als ich die Farbe auf meinen Nägeln sah.
Die Farbe erinnert mich aus einer Mischung Kupfer - Silber - gold.
Ich finde die Farbe sehr edel und sie harmoniert perfekt zu allen Klamotten die ich habe.


Bis jetzt habe ich immer nur Lacke von p2 gekauft weil mich die schnelle Trocknungszeit überzeugt hat.
Aber nachdem Lack erweitere ich mein Lacksortiment um eine weitere Marke :D
Nicht mal 2min. hat es gedauert und die Farbe war soweit trocken das man mit dem Finger drüber streichen konnte :)
Jedoch deckt der Lack nicht beim ersten mal, aber das ist nicht schlimm mir gefällt das Ergebnis und das ist mir wichtig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen